Philosophie

Mehr Zeit für beste Zahnmedizin

Wir wissen heute, dass die Situation im Mund große Auswirkungen auf den ganzen Körper hat und Prophylaxe der Motor für mehr Gesundheit insgesamt ist . Ständig gibt es neue Erkenntnisse, weshalb wir viele Fortbildungen besuchen.  Wir kennen den Stand der Forschung und nutzen unsere eigenen Erfahrungen und die unserer Kollegen.

Wir glauben, dass unsere Patienten zu uns mit hohen Erwartungen kommen. Das finden wir richtig und deshalb begegnen wir Ihnen mit großem Respekt.  Wir nehmen uns Zeit für das erste Gespräch, die Untersuchungen, die Diagnose, die Beratung und die Behandlung.

Unsere Ansprüche an uns sind extrem hoch. Deshalb behandeln wir konzentriert und ohne Zeitdruck und Stress. Wir möchten stolz sein auf unsere medizinischen Behandlungen.

Damit Ihre zahnmedizinischen Behandlungen erfolgreich verlaufen, benötigen wir eine  hygienische sichere Situation in Ihrem Mund. Die zahnmedizinische Prophylaxebehandlungen sind das Fundament für eine herausragende Zahnmedizin.
Nehmen auch Sie sich die Zeit.